Motorradunfall auf der B137 in Kallham

Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 24.06.2019 11:37 Uhr

KALLHAM. Die regennasse Fahrbahn auf der B137 in Kallham (Bezirk Grieskirchen) wurde einem Motorradfahrer aus dem Bezirk Wels-Land zum Verhängnis.

Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war am 23. Juni gegen 18.40 Uhr mit seinem Motorrad auf der B137 Richtung Grieskirchen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in der Ortschaft Stockham, Gemeindegebiet von Kallham, auf der regennassen Fahrbahn in einer leichten Linkskurve ins Schleudern und schließlich von der Fahrbahn ab. Der 60-Jährige fuhr noch etwa 70 Meter im Seitengraben und kam dann zu Sturz. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Jäger und Landwirte verbessern Naturraum

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Erstmals nach der Wahl am Bezirksjägertag 2019 tagte der neugewählte Bezirksjagdausschuss unter der Leitung von Bezirksjägermeister Adolf Haberfellner noch einmal gemeinsam ...

Musikverein Meggenhofen: melodisches Wochenende für die Gemeinschaft

MEGGENHOFEN. Im Herbst fährt die Jugend des Musikvereins Meggenhofen zwei Tage zum gemeinsamen Musizieren nach St. Oswald. Unterstützt wird das musikalische Wochenende von der Stiftung Helvetia ...

500 Euro für die Bibliothek Bad Schallerbach

BAD SCHALLERBACH. Mit einer Spende über 500 Euro unterstützt der Regionalfonds der Sparkasse OÖ Grieskirchen die Bibliothek Bad Schallerbach beim Medienankauf.

Meggenhofen ist Stöbel-Bezirksmeister

ST. GEORGEN/MEGGENHOFEN. Beim ersten Seniorenbund-Stöbel-Bezirksturnier im Gasthaus Greifeneder in der Tolleterau (Gemeinde St. Georgen) ging der Sieg an die Moarschaft Meggenhofen 1 mit Josef Gaubinger, ...

Klinikummitarbeiter setzen aufs Fahrrad

GRIESKIRCHEN. Die Initiative „Radelt zur Arbeit“ am Klinikum Wels-Grieskirchen steht heuer unter dem Motto der Sicherheit.

Grieskirchner Turmprojekt wird realisiert

GRIESKIRCHEN. Acht Ecken, 17 Meter Höhe und drei Geschosse - das sind die Eckdaten der zwei Türme, die ab dem kommenden Frühjahr als markante Punkte den Eingang zum Wasserschloss Parz markieren ...

Ferienspaß am Tennisplatz

HOFKIRCHEN/TRATTNACH. Damit es in den Ferien nicht langweilig wird, organisierte die Sektion Tennis der Union Hofkirchen auch heuer wieder einen 5-Tages-Tenniskurs.

Volksschule Bad Schallerbach wird Klimabündnis-Schule

BAD SCHALLERBACH. Klimaschutz macht Spaß: Genau dieses Lebensgefühl wird in Klimabündnis-Bildungseinrichtungen vermittelt. Die Kinder und Jugendlichen lernen und erfahren, wie sie ihren ...