Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KEFERMARKT. Der Vorstand des Vereins für Tourismus, Freizeit und Kultur hat sich neu konstituiert und sich für die laufende Funktionsperiode große Ziele gesetzt.

Von links: Vorne: Jürgen Maier (Obmann), Manuel Krah (Obmann-Stv.), Hinten: Günter Heinzl  (Protokollführer), Rudolf Fischer (Leiter des Arbeitskreises Wandern), Kurt Prandstetter (Finanzreferent). Auf dem Foto fehlt Franz Gierer als Leiter des Arbeitskreises für Freizeit und Kultur. Foto: Martha Grill

Kefermarkt möchte die Schwerpunkte im Bereich Kunst und Kultur forcieren und die vorhandenen Potenziale mit dem weltberühmten aus Lindenholz geschnitzten Flügelaltar und auch Schloss Weinberg als Bildungs- und Veranstaltungszentrum noch publiker machen.

Platzgestaltung steht an

Eine wesentliche Aufgabe sich entsprechend einzubringen sieht der Verein bei der Gestaltung des „Neuen Platzes“ im Bereich der Pfarrkirche, wo noch heuer die Weichen für die Forsetzung gestellt werden sollen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden