Werkprojekt der digiTNMS-MMS Kirchdorf: Signalgelbe Bierbänke für das Freie Radio B138
KIRCHDORF AN DER KREMS. Die vierten Klassen der digiTNMS – MMS Kirchdorf zeigten ihr Können im Werkunterricht: Das Freie Radio B138 in Kirchdorf freut sich nun über neu aufgearbeitete Bänke für Radioevents und die zahlreichen ehrenamtlichen Sendungsmacher.

Im Signalgelb erstrahlen die neu aufgearbeiteten Bierbänke in bester Upcycling Manier. Bernhard Riedler (technisches Werken) und Christina Hinerleitner (Technik und Design) haben mit den Jugendlichen die alten Bänke abgeschliffen und eine Logoschablone entworfen.
Das Team des Freien Radio B138 begleitete die 4c Klasse von der langjährigen Radio B138 Mitarbeiterin Elisabeth Neubacher über ihre Schulzeit hinweg – von den Kennenlerntagen bis zu Video- und Podcasting-Projekten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden