Kirchdorf in Schwarz-Weiß: Ausstellung des Kremstaler Fotoklubs
KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Kremstaler Fotoklub zeigt in Schloss Neupernstein die Ausstellung „Kirchdorf in Schwarz-Weiß“. Mehr als 500 Aufnahmen von Stadtansichten bis zu Detailaufnahmen geben Einblicke in das Leben und die Architektur der Stadt.
An der Ausstellung sind 16 Mitglieder des Fotoklubs beteiligt, darunter zwei Fotografinnen und 14 Fotografen. Bürgermeister Markus Ringhofer (SPÖ) eröffnete die Ausstellung und gratulierte zu dem breit gefächerten Bilderbogen.
„Momente einer Stadt“
In der Ausstellung sind 40 großformatige Bilder zu sehen, die besondere Perspektiven und Details der Stadt Kirchdorf hervorheben. Eine Auswahl von 210 Fotos wurde zudem in einem Fotobuch mit dem Titel „Momente einer Stadt“ zusammengestellt, das ebenfalls im Schloss aufliegt und erworben werden kann.
Die Ausstellung bietet sowohl Einheimischen als auch Besuchern die Möglichkeit, Kirchdorf aus ungewohnten Blickwinkeln zu entdecken und die Vielfalt der Fotografie zu erleben. Sie ist während der Öffnungszeiten bis 30. Jänner 2026 zugänglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden