Der Herzenswunsch, einmal eine Ballonfahrt zu erleben, wird wahr

Hits: 57
Sevim Demir Sevim Demir, Tips Redaktion, 24.11.2021 09:18 Uhr

OBERSCHLIERBACH. 1986 ging die erste Zeitung in Druck. Stets unter dem Motto „total regional“ liegen spannende, bewegende und lustige Jahre hinter Tips. Zum 35-jährigen Jubiläum lässt Tips auch die Leser mitfeiern und belohnt ihre Treue mit der Erfüllung von Herzenswünschen.

Hermine Mittenhuber hat sich an Tips gewandt, um ihrem Mann Hubert anlässlich seines 70. Geburtstags einen Herzenswunsch zu erfüllen – eine Ballonfahrt: „Er pflegt nicht nur unseren Sohn Hubert, der seit 17 Jahren im Wachkoma liegt, sondern kümmerte sich auch um mich, als ich vor drei Jahren einen Schlaganfall erlitt.“ Und obwohl sich die Familie so viel mitgemacht hat, meint Hermine Mittenhuber: „Man fällt nicht weiter als in Gottes Hände“. Mit dem Herzenswunsch möchte sie sich bei ihrem Mann für die Unterstützung in dieser schweren Zeit bedanken und ihm einfach eine Freude machen. Mit „Ballonfahren macht Spaß“ – eine Panorama Ballonfahrt für zwei Personen – konnte Tips den Herzenswunsch erfüllen.

So funktioniert es

Einfach unter Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer den persönlichen Herzenswunsch an wunsch@tips.at schicken und das Tips-Team setzt alle Hebel in Bewegung, diesen zu erfüllen.

Kommentar verfassen



Von Hund angegriffen: Tierretter retteten Reh

KREMSMÜNSTER. In Kremsmünster wurde Samstagvormittag ein Reh von einem Hund angegriffen. Die ICARA Tierrettung und die Tierhilfe Gusental retteten das Reh und brachten es ins Tierheim Freistadt. ...

Verlassener Kater findet Zuflucht im Tierparadies Schabenreith

STEINBACH AM ZIEHBERG. Das Tierparadies Schabenreith in Steinbach am Ziehberg nahm kürzlich einen älteren Kater auf, der nach einem Umzug von den ehemaligen Haltern alleine zurückgelassen worden war. ...

Romantische Pferdeschlittenfahrt im Stodertal

HINTERSTODER. Eine romantische Pferdeschlittenfahrt in herrlicher Winterlandschaft kann man im Weltcuport Hinterstoder genießen.

Philip Bachmaier bei ITF World Tennis Turnier in Kairo erfolgreich

KREMSMÜNSTER. Philip Bachmaier, Tennis-Profi aus Kremsmünster, erreichte beim ITF World Tennis Turnier in Kairo (Ägypten) das Achtelfinale.

Berufsbildende Schulen Kirchdorf informieren

KIRCHDORF AN DER KREMS. Für viele 14-jährige Jugendliche stellt sich jetzt die Frage, welche weitere Ausbildung sie anstreben werden. Um ihnen die Entscheidung zu erleichtern bieten die Berufsbildenden ...

Kammerführung lädt Landwirte aus dem Bezirk Kirchdorf zum Gespräch

SCHLIERBACH. Unter dem Titel „Kammerführung im Gespräch“ sind Landwirte aus dem Bezirk Kirchdorf dazu eingeladen, mit der Kammerführung über die aktuellen agrarpolitischen Herausforderungen zu ...

Covid-19: Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf (Stand: 13. Jänner)

BEZIRK KIRCHDORF. Im Nachfolgenden gibt es eine laufend aktualisierte Übersicht über die Corona-Impf- und Testmöglichkeiten im Bezirk Kirchdorf.

493 Personen traten 2021 im Bezirk Kirchdorf aus der Katholischen Kirche aus

BEZIRK KIRCHDORF. Die Diözese Linz hat die Kirchenstatistik 2021 veröffentlicht. Im Bezirk Kirchdorf traten um 90 Personen mehr aus der Katholischen Kirche aus als im Vorjahr.