Gratis Styling beim Haarwerk für alle Mitarbeiter des Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf
MICHELDORF IN OÖ/KIRCHDORF AN DER KREMS. Das Team des Micheldorfer Unternehmens Haarwerk Bairhuber bedankt sich bei allen Pflegern, Ärzten und freiwilligen Helfern des Krankenhauses Kirchdorf mit einem Styling-Gutschein.
„Wir möchten diesen Menschen, die sich in dieser anstrengenden Zeit für uns alle tagtäglich einsetzen, gerne etwas zurückgeben und laden das gesamte Team vom Krankenhaus Kirchdorf zu einem gratis Styling ein,“ erzählen Evi und Wolfgang Bairhuber. Diese kleine Auszeit vom Alltag umfasst waschen, schneiden, föhnen, das von jedem Mitarbeiter von März bis Ende Mai einmal eingelöst werden kann. Hierfür hat das Haarwerk spezielle Gutscheine gestaltet, die im Krankenhaus verteilt wurden. Der Gutschein muss zum vereinbarten Termin abgestempelt mitgebracht und mit einem Firmenausweis über die Zugehörigkeit belegt werden.
Intensiver, anstrengender Job
„Wir haben auch selbst miterlebt, dass ein Bekannter mit sehr schwerem Verlauf einer Corona-Infektion sehr lange im Krankenhaus auf der Intensivstation betreut werden musste. Da wird einem erst bewusst, welch einen intensiven, anstrengenden Job die Ärzte, Schwestern und Pfleger hier tagtäglich leisten“, erzählt der Saloninhaber Wolfgang Bairhuber. Dass gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Haarwerk Bairhuber großgeschrieben wird, beweist das Team mit dieser großartigen Danke-Aktion. Stolz sind Evi und Wolfgang Bairhuber natürlich auch auf ihre Mitarbeiterinnen, auf die sie sich immer verlassen können.
Haarwerk erfüllt die Corona-Richtlinien
Im aktuellen Lockdown gehören Friseure zu den sogenannten „körpernahen Dienstleistern“, die ihren Salon wieder öffnen durften. Haarwerk Bairhuber nimmt, wie fast alle anderen Friseure, die strengen Corona-Richtlinien sehr ernst und erfüllt die Auflagen, wie das wöchentliche Testen oder das Tragen der FFP2-Maske. Weiters wurden Bedienplätze rausgenommen, damit der angemessene Sicherheitsabstand eingehalten werden kann und weniger Kunden gleichzeitig im Salon sind. So ist ein möglichst angenehmer und sicherer Friseurbesuch gewährt. „Wir möchten uns außerdem bei unseren Kunden bedanken, dass sie die Umstände der Testung auf sich nehmen und uns weithin die Treue halten und gerne zu uns kommen, betonen Evi und Wolfgang Bairhuber: „Nur so ist es möglich, gemeinsam durch diese schwierige Zeit zu kommen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden