PETTENBACH. Landtagsabgeordneter Vizebürgermeister Michael Gruber (FPÖ) spendete 500,- Euro an die Soziale Kommunikations- und Koordinationsstelle (Sokko) Pettenbach.
Michael Gruber übergab von der FPÖ 500,- Euro als Spende an Obfrau-Stellvertreterin Sandra Bernberger von der Sokko Pettenbach. Die Sokko Pettenbach ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen in Not hilft. „Wir bedanken uns herzlichst für die Spende“, sagt Sandra Bernberger und zeigt sich besorgt: „Viele Menschen kommen durch die Teuerung immer weiter unter Druck und als Sokko wollen wir Pettenbachern helfen, die in ernsthaften Schwierigkeiten sind.“
„Mit dieser Spende möchte ich einen Beitrag leisten, um unserer Bevölkerung zu helfen. Mir ist bewusst, dass die Teuerung und die Erhöhung der Steuern auf Energie viele Menschen hart trifft“, weiß Michael Gruber und fährt fort: „Es muss eine Trendwende in Wien erfolgen für echte Entlastung und weg von der Almosenpolitik. Mit dieser Bundesregierung werden die Sorgen, Ängste und Probleme der Menschen nur noch größer.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden