Bücher-Flohmarkt der Lions in der Altstadt eröffnet
KREMS. Der Bücher-Flohmarkt des Kremser Lions-Clubs hat heuer im ehemaligen Geschäftslokal von Steinecker Moden geöffnet. Lionspräsident Karl Grubmüller konnte bei der Eröffnung neben zahlreichen Lionsfreunden auch Vertreter aus Politik und Bildung willkommen heißen. Sein besonderer Dank galt Othmar Seidl für die kostenlose Überlassung der Räumlichkeiten.
Der in der Weihnachtszeit bereits seit Jahren zur Tradition gewordene Bücher-Flohmarkt des Lions-Clubs findet heuer noch bis 28. Dezember statt. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr und an Samstagen von 10 bis 18 Uhr. Bücherspenden können dort während der Öffnungszeiten abgegeben werden.
Glockenspiel live erleben
Die offizielle Eröffnung übernahm Stadtrat Günter Herz (SPÖ), der sich bei den Lions für ihren Einsatz und bedankte. Ohne diese Unterstützung könnte vielen in Not geratenen Bürgern der Stadt nicht geholfen werden. Am 14. Dezember um 17 Uhr können Interessierte dem berühmten Organisten Franz Haselböck beim Glockenspiel im Steinertor zuschauen, wie er am Manuale weihnachtliche Lieder spielt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden