Thommy Ten und Amélie van Tass feiern sensationelle Erfolge in den USA
KREMS. Das Kremser Magier-Duo Thommy Ten und Amélie van Tass hat bei einer großen US-Castingshow den zweiten Platz geholt. Am 25. September sind beide live in Theiß zu erleben.
„America“s Got Talent“ ist die größte Castingshow der Welt. Über 50.000 Talente hatten sich für die aktuelle Staffel des US-Fernsehsenders NBC beworben. Im Finale mischten schließlich zwei Künstler aus Niederösterreich ganz vorne mit: Thommy Ten und Amélie van Tass holten sich als „The Clairvoyants“ (deutsch: Die Hellseher) den sensationellen zweiten Platz. Mit Mentalmagie verzauberten Thommy und Amélie Publikum und Jury, darunter „Spice Girl“ Mel B. und „Modelmama“ Heidi Klum.
Shows in Las Vegas und am Broadway
„Wir sind überglücklich über unseren Erfolg. Es so weit zu schaffen, haben wir wirklich nicht geahnt“, erklärt Thommy Ten gegenüber Tips. Millionen Menschen verfolgten den Auftritt der beiden Niederösterreicher im US-Fernsehen oder online. „Das Feedback war fantastisch. Es zeigt wirklich, was für eine weltweite Unterstützung wir erhalten haben. Dass so viele Amerikaner für uns gevotet haben, ist überwältigend“, meint Thommy. „Wir freuen uns auf so viele neue Projekte und Möglichkeiten. Diesen Oktober werden wir in Las Vegas spielen und im Dezember am Broadway in New York“, verrät er die weiteren Pläne des Erfolgsduos.
Auftritt in Theiß
Thommy Ten heißt eigentlich Thomas Höschele und lebt bis heute in Krems-Stein. In wenigen Tagen ist er mit Partnerin Amelié übrigens wieder in heimischen Gefilden zu erleben: Am 25. September präsentieren die beiden Magier ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ihr Programm „Einfach Zauberhaft“ im Kraftwerk Theiß. Um freiwillige Spenden wird gebeten.
Tipp:
Sämtliche Auftritte von Thommy Ten und Amélie van Tass gibt es auf YouTube zu sehen; einfach im Suchfeld „The Clairvoyants America“s Got Talent“ eingeben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden