KREMS. Michael Weiß hat Anfang August seinen Dienst als zweiter Geschäftsführer der Kremser Immobiliengesellschaft aufgenommen. Eine seiner Hauptaufgaben wird der geplante Neubau der Badearena sein. Bürgermeister Reinhard Resch und Stadtrat Helmut Mayer (beide SPÖ) wünschen dem neuen Geschäftsführer viel Erfolg.
Die stadteigene Kremser Immobiliengesellschaft (KIG) bekommt Verstärkung in der Führungsriege: Neben Hannes Zimmermann ist nun auch Michael Weiß als Geschäftsführer tätig. Als ausgebildeter Bautechniker widmet er sich besonders diesen Belangen. Ein zentraler Punkt seiner Tätigkeit wird die Leitung des Projekts „Badearena neu“ sein. Aber auch Bauprojekte in Schulen- und Kindergärten zählen zu seinen Aufgaben. Zuvor war Weiß fast 20 Jahre bei der HYPO NOE Real Consult tätig, die letzten vier Jahre als deren Geschäftsführer.
„Erfahrener Projektleiter“
„Der Neubau der Badearena ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit Michael Weiß haben wir einen kompetenten und erfahrenen Projektleiter gefunden“, ist Bürgermeister Reinhard Resch überzeugt. Er wünscht dem neuen Geschäftsführer viel Erfolg für seine Tätigkeit.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden