Verkehrschaos nach Unfall in Krenglbach
KRENGLBACH. Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit drei beteiligten Autos war die B 137 am Morgen des 14. Februar im Unfallbereich eine Stunde lang komplett gesperrt.

Eine 17-jährige Autofahrerin aus Wels war gegen 6.45 Uhr mit ihrem Pkw Richtung Grieskirchen unterwegs. Laut eigenen Angaben kam sie aufgrund von Unachtsamkeit auf das Straßenbankett und lenkte ihr Auto ruckartig wieder auf die Fahrbahn zurück. Dadurch kam sie ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug seitlich mit dem entgegenkommenden Pkw eines 42-Jährigen aus Feldkirchen an der Donau. Anschließend stieß die junge Lenkerin mit ihrem Pkw frontal gegen ein weiteres Fahrzeug einer 36-Jährigen aus Eferding.
Die 17-Jährige und die 36-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 42-Jährige blieb unverletzt. An den Autos entstand Totalschaden.
Im Frühverkehr sorgte der Unfall und die einstündige Sperre für Chaos: In Fahrtrichtung Wels reichte der Stau bis Wallern an der Trattnach zurück, in Fahrtrichtung Grieskirchen bis zur Autobahnauffahrt Wels-Nord.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden