PV wöchentliche Radausfahrt

Helmut Bauer, , 18.08.2019 17:45 Uhr

Wöchentliche Radausfahrt der Pensionisten PV-OG Kronstorf-Hargelsberg

Diese Mal fuhren wir von Kronstorf über Dietach und dem Panholz nach Hargelsberg zur Einkehr im Bad Buffet.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Erste Ennser Klimademo - „Dein Ort für die Zukunft“

ENNS. Junge Ennser, die sich im Rahmen von „Fridays for Future“ für Klimaschutz engagieren, laden am Freitag, 20. September in ihrer Stadt zur Demonstration ein. Gestartet wird um 16 Uhr beim ...

St. Valentin feiert zwei gebührende Tennis-Stadtmeister

ST. VALENTIN. Der TC St. Valentin veranstaltete Anfang September die Tennis-Stadtmeisterschaften 2019 – die spielerisch bestbesetzte aller Zeiten.

Spannende Märchenwanderung in Hofkirchen

HOFKIRCHEN. Ein ganz besonders lustiger und spannender Nachmittag erwartet Familien mit Kindern am 29. September in Hofkirchen im Traunkreis. Veranstalter ist der Kulturverein Hofkirchen.

market Quality Award 2019 – Topwert als Arbeitgeber für backaldrin aus Asten

ASTEN. Seit mehr als 50 Jahren entwickelt das internationale Familienunternehmen backaldrin hochwertige Rohstoffe und Brotideen für die weltweite Backbranche. Der Firmensitz in Asten ist seit ...

Cittámusica: Klassik und Genuss am Hauptplatz Enns

ENNS. Mit der neuen Veranstaltung „cittàmusica: Klassik & Genuss“ verwandelt sich der Ennser Hauptplatz wieder in einen Raum voller Erlebnisse und Sensationen.

ÖTB Enns und das Ennswerk luden zu Kultur trifft Sport in Enns

ENNS. Ein Fest für die ganze Familie organisierte der ÖTB Turnverein Enns gemeinsam mit dem Ennswerk am vergangenen Wochenende. Mit dabei war auch die Stadtkapelle Enns.

Ingrid und Werner Schmid eröffnen neues Geschäft in der Linzer Straße in Enns

ENNS. Seit dem 14. September 2019 ist die Linzer Straße um eine Boutique reicher. „Bella – Mode für die Frau“ heißt der neue Laden, der, wie man es von den Schmids gewohnt ist, ...

Mountainbiker Lukas Kaufmann ist Linzer Stadtmeister und ASKÖ Landesmeister

NIEDERNEUKIRCHEN. Beim Cross Country in Ottenschlag stand der Niederneukirchner Mountainbiker Lukas Kaufmann schon mehr als zehnmal am Start und dennoch schlägt sein Herz bei diesem Kurs an einigen ...