„Geballte Vertriebspower“ bei Galanacht in der Kürnberghalle
OÖ/LEONDING. „Die Besten der Besten kommen“ – unter diesem Motto stand die Galanacht des Direktvertriebs am vergangenen Freitag in der Kürnberghalle. Rund 1.000 Besucher folgten der Einladung des Landesgremiums des Direktvertriebs und erlebten einen großartigen Abend mit den Spitzenvortragenden.
„Natürlich freuen wir uns, dass unsere Mitglieder die Veranstaltung in so großer Anzahl besuchen“, so Bundesobmann-Stellvertreter Erwin Stuprich, Obmann Karl Breuer und Geschäftsführerin Barbara Postl. „Die bestens besuchte Veranstaltung zeigt die enorme Bedeutung des Direktvertriebs in der heimischen Wirtschaft“, so Stuprich. „Die Sparte hat bereits 16.000 Mitglieder und wächst weiter stark.
„Wenn sich bei der Galanacht Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft wie die Präsidentin der WKOÖ Doris Hummer, der Präsident der Europäischen Wirtschaftskammer Christoph Leitl und der Präsident der Wirtschaftskammer Österreich Harald Mahrer sowie der Direktor der Wirtschaftskammer Oberösterreich Hermann Pühringer ein Stelldichein geben, so zeigt auch das deutlich die enorme Bedeutung des Direktvertriebs in der heimischen Wirtschaft. Hummer strich die Leidenschaft der Direktberater für ihre Produkte und Kunden hervor. WKO-Präsident Harald Mahrer bezeichnete den persönlichen Kontakt als Erfolg des Direktvertriebs: „Ihr seid das Gegenstück zur kalten Maschine.“
Trendforscher sehen gute Perspektive für Branche
Europas führender Trend- und Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky zeichnete eine gute Zukunftsperspektive für die Branche, auch wenn die Menschen generell Geräten mittlerweile mehr vertrauen würden als anderen Menschen oder sogar sich selbst. Gábor Jánszky schilderte Zukunftsszenarien eindrücklich und auch deren Konsequenzen für die Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten der kommenden zehn Jahre: „Zukunft entsteht nicht zufällig, Zukunft wird gemacht! Von Ihnen oder den anderen!“ Persönlichkeitstrainer Jörg Löhr begeisterte mit Wissensvermittlung, fundierten Inhalten und einer guten Portion Humor. Er motivierte die Teilnehmer, ins Handeln zu kommen, anzupacken und etwas zu bewegen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden