Trauner Volks-Magier kehrt zu seinen Wurzeln zurück
TRAUN. Michael Späth alias Michael Late will mit seiner Partnerin Claudia nach der schwierigen Corona-Zeit wieder voll durchstarten. Wie es dazu kam, kann man noch kommenden Montag im Fernsehen mitverfolgen.
Der deutsche TV-Sender VOX begleitete die beiden im Rahmen ihrer Sendung „Alles auf Anfang – Startschuss für ein neues Leben“ bei ihrer spannenden Reise. Sie wurden auf dem Weg, mit ihrer neuen Show wieder voll durchzustarten, auf Schritt und Tritt beobachtet. „Wir lassen das Publikum hinter die Kulissen blicken, was es bedeutet, einen Traum zu haben und diesen umzusetzen“, blickt Michael Late auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Gezeigt werden auch die Auf und Abs während der Corona-Pandemie. „Es wird sehr emotional und ist absolut echt. Die Kamera war immer dabei, wenn es zwischen Freude und Tränen hin und her ging“, verspricht er wahre Gefühle und keine Show vor der Linse.
Langer Weg vor sich
„Noch sind wir nicht angekommen“, spricht Michael noch von einer längeren Reise. „Die ständigen Krisen auf der Welt machen es auch nicht einfacher für uns.“ Fix ist jedenfalls, dass er und seine Partnerin wieder zu seinen Wurzeln als Volks-Magier in Lederhosen zurückkehren werden. Die beiden sind jedenfalls nicht untätig. Vergangene Woche waren sie zur Aufzeichnung der Spielshow „Mein Mann kann“ eingeladen. Ausstrahlung im November.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden