Beat the millions - Schritte für den guten Zweck
LEONDING. Mit der Challenge „Beat the Millions“ unterstützte die Leondinger Marketing-Agentur Atikon das Elfenland – eine karitative Einrichtung für besondere Kinder im Herzen von Linz.
Um diese wichtige Initiative zu unterstützen, hat sich die Leondinger Marketing-Agentur Atikon von Anfang Juni bis Ende August der Challenge „Beat the Millions“ gestellt.
Das Ziel: in drei Monaten so viele Schritte wie möglich zu machen und am Ende gemeinsam 25 Millionen Schritte zu erreichen. So wollte man mehr Bewegung und Fitness in den Büro-Alltag bringen und den guten Zweck unterstützen. Der Deal: Je mehr Schritte die Mitarbeiter machen, desto mehr wird an das Elfenland gespendet.
Ziel klar übertroffen
Kein Wunder, dass die Begeisterung und entsprechend auch die Teilnehmerzahl groß waren. In Fünferteams und mittels Fitnesstrackern wurden von über 60 Mitarbeitern fleißig Schritte gezählt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Statt der angestrebten 25 Millionen Schritte wurden über 40 Millionen Schritte gesammelt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden