Neugestalteter Kinderbereich im Trauner Hallenbad

Hits: 63
Sebastian Wallner   Anzeige, 19.09.2021 11:45 Uhr

TRAUN. Das Hallenbad im Trauner Badezentrum wird laufend instand gehalten und attraktiviert. So entsteht für die Gäste im Innenraum stets eine Wohlfühlatmosphäre mit schönem Panoramablick auf den Oedtersee. Damit sich auch die kleinen Gäste im Hallenbad zukünftig noch wohler fühlen, ist der Kleinkinderbereich nun neu gestaltet.

Folgende Dinge wurden realisiert: lustige Tierbilder an den Glasfronten, eine Regenbogenrutsche, ein Fisch mit integrierter Wasserspritze, bunte Sitzsäcke, ein Schaumstoffauto, eine Laufschule für Babys und bunt bemalte Betonsäulen. Außerdem kann unter www.traun.at ab sofort nachgesehen werden, zu wie viel Prozent das Hallenbad ausgelastet ist.

Auch die Kleinen sollen sich wohlfühlen

„Auch die kleinen Gäste sollen sich bei uns im Badezentrum wohlfühlen. Deshalb freut es mich sehr, dass wir den Kleinkinderbereich nun neu gestaltet haben. Ich werde ihn gleich von einem Profi testen lassen, nämlich meinem kleinen Sohn“, freut sich Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

Kommentar verfassen



Malwettbewerb der Volksschule Traun

TRAUN. Der beliebte Malwettbewerb „Mein schönstes Ferienerlebnis“ wurde auch heuer wieder vom Elternverein der Volksschule Traun angeboten. Den Gewinnern winkte ein toller Preis.

Erfolgreiche Tarockierer

LEONDING. Der Oberösterreichische Seniorenbund veranstaltete das alljährliche Landes-Tarock-Turnier heuer in Leonding. Zahlreiche begeisterte Spieler nahmen teil.

Gesunde Nahrung für Hirn, Herz und Klima

ALLHAMING. Ein Viertel der Kinder und Jugendlichen in Österreich ist übergewichtig, was auf zu wenig Bewegung und eine ungesunde Ernährung zurückzuführen ist. Um dem entgegenzuwirken wurde gemeinsam ...

Ein Tag für Geschwister

LEONDING. Die Betreuung von Kindern mit Beeinträchtigung verlangt von den Eltern viel Aufmerksamkeit, weshalb die anderen Kinder oft zu kurz kommen. Das Caritas-Projekt Meander veranstaltet daher am Samstag, ...

Repair Café zum Basteln und Schrauben an

Das Repair Café in Traun geht in die zweite Runde 2021. Die Jugendpalette Traun bietet dieses wieder am Freitag 29. Oktober um 15 Uhr, dieses mal im ehemaligen Restaurant Volksheim Traum an. ...

Flucht vor Fahrzeugkontrolle endete mit Unfall

HÖRSCHING. Gestern Abend, am 20. Oktober gegen 23 Uhr, führten Polizisten auf der L1227 im Gemeindegebiet von Hörsching Verkehrskontrollen durch. Da sich ein Lenker dieser entziehen wollte, setzte die ...

Containerbrand in Hart

LEONDING. Am 21. Oktober um 00.09 Uhr meldete ein Zeuge über den Notruf, dass ein Baucontainer bei einer Baustelle in Leonding brennen würde. Vier Feuerwehren rückten aus.

Multivision „Cornwall/Wales“ in der Kürnberghalle

LEONDING. Die Multivision „Wales & Cornwall - Das Land so weit, der Himmel so nah“ findet morgen am Donnerstag, 21. Oktober in Leonding statt. Achtung: Der Veranstaltungsort wurde in die Kürnberghalle ...