Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PASCHING. Das Technologieunternehmen Dyson eröffnet am Donnerstag, 20. April, eine neue Pop-Up Demo Zone in der PlusCity, nahe des Palmenplatzes. Am Eröffnungstag warten spannende Angebote auf die Besucher, sowie Styling-Sessions mit professionellen Stylisten.

Der Shop in der PlusCity eröffnet am Donnerstag (Foto: Dyson/Til Wagner)
Der Shop in der PlusCity eröffnet am Donnerstag (Foto: Dyson/Til Wagner)

Nachdem Dyson in den vergangenen Jahren weltweit Dyson Demo Zones eröffnete, folgt nun auch ein weiterer österreichischer Standort in der Plus City Pasching. Am 20. April eröffnet das britische Unternehmen in Pasching eine weitere direkte Pop-Up Verkaufsfläche und bietet am Eröffnungstag spannende Angebote und auch Hair-Stylings mit den innovativen Haircare-Produkten.

Neben beutellosen und inzwischen vor allem kabellosen Staubsaugern gehören Luftreiniger, Händetrockner sowie Haartrockner und Stylingtools zum Produkt-Portfolio des Technologie-Unternehmens. Die neue Dyson Demo Zone in der Plus City Pasching lädt Technikbegeisterte dazu ein, auf einer Fläche von 57 Quadratmetern die neuesten Dyson Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Als weiteres Highlight wird die Möglichkeit persönlicher Hairstyling-Sessions mit professionellen Stylisten angeboten. Diese versorgen Interessierte mit diversen Tipps und Tricks für die perfekte Frisur mit den Dyson Hair Care Produkten. „Uns ist es wichtig, dass Konsumenten unsere Produkte erleben können und die Technologie im Inneren verstehen“, erklärt Moritz Guetz, Head of Retail Dyson Austria GmbH.

Weltweit gibt es bereits über 200 eigene Dyson Demo Stores. Mit der Plus City ist jetzt eine weiterer in Österreich hinzugekommen. „Wir haben uns bewusst dazu entschieden, eigene Retailflächen zu schaffen und so neue Impulse für den Handel, Einkaufszentren und die Innenstädte zu setzen“, so Guetz. „Wir hoffen, den großartigen Erfolg unserer Demo Stores nun auch als Pop-Up in Pasching fortsetzen zu können und so immer mehr Menschen von unseren Technologien zu überzeugen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden