Studentin aus St. Marien glänzt beim Nachwuchs-Marketing-Award
ST. MARIEN. Großer Erfolg für Leonie Höllwirth: Beim renommierten Nachwuchs-Wettbewerb „Dialog Marketing Rookie“, der vom Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) organisiert wird, belegte die junge St. Marienerin gemeinsam mit ihrer Studienkollegin Barbara Lechner den hervorragenden dritten Platz.
Die beiden Studentinnen des Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ an der Fachhochschule St. Pölten überzeugten die Jury mit einem innovativen Dialogmarketing-Konzept für den Kooperationspartner BIPA.
Die Verleihung der Auszeichnung fand im Rahmen des DMVÖ-Sommerfests statt, bei dem die heimische Dialogmarketing-Szene zusammenkam, um die kreativen Arbeiten der Nachwuchstalente zu feiern. DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta und die gesamte Branche würdigten die Leistungen der Studentinnen, die mit ihren Ideen beeindruckten.
„Wir sind begeistert von den vielen kreativen und aufwändigen Ausarbeitungen der Studenten, die zeigen, wie intensiv sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben“, erklärte Verena Kritsch von BIPA eCommerce. Die hohe Qualität der eingereichten Konzepte machte die Entscheidung für die Jury besonders schwierig. Am Ende konnte Höllwirth mit ihrem Konzept überzeugen und darf stolz auf ihre hervorragende Leistung sein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden