Donnerstag 23. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 12.04.2024 11:28

LINZ. Die Einsatzkräfte dreien Feuerwehren waren am Donnerstagabend mit einem ausgedehnten Wohnungsbrand in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen beschäftigt.

In Kleinmünchen-Auwiesen stand das Dach eines Wohnhauses in Flammen, die Feuerwehren konnten den Brand löschen. (Foto: laumat)
In Kleinmünchen-Auwiesen stand das Dach eines Wohnhauses in Flammen, die Feuerwehren konnten den Brand löschen. (Foto: laumat)

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude im Linzer Stadtteil Kleinmünchen-Auwiesen alarmiert. Neben der Berufsfeuerwehr standen auch Kräfte einer Freiwilligen Feuerwehren sowie einer Betriebsfeuerwehr im Einsatz. Ebenso vor Ort war ein Großaufgebot der Polizei sowie der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen. Der Brand konnte erfolgreich gelöscht werden,


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden