Summer Break rockt die Stahlstadt
LINZ. Oberösterreichs größtes Schulabschlussfest, das „Summer Break“, geht in die nächste Runde. Am Freitag, 10. Juli, wird pünktlich zum Ferienstart der Linzer AEC-Platz zum Leben erweckt und mit coolen Acts wie Irie Révoltés oder Krautschädl richtig abgefeiert – und das zum Nulltarif.

Passend zum Schulende veranstaltet die SJ Linz, gemeinsam mit AKS, IKS und VSStÖ Oberösterreichs größtes Schulabschlussfest, den „Summer Break“. Auch dieses Mal konnte für ein fettes Line-Up gesorgt werden. So werden die Lokalmatadoren Hinterland, gemeinsam mit Krautschädl und Irie Révoltés den AEC-Platz zum Beben bringen.
Außerdem werden ab 16 Uhr mit The Similars und Epix zwei Linzer Newcomerbands ihr Können unter Beweis stellen und den perfekten Start in den Musik-Abend geben. Daher vorbei kommen und gemeinsam mit 4000 Leuten kostenlos den Ferienstart richtig abfeiern.
SUMMER BREAK 2015Wo: AEC-Platz LinzWann: 10.7.2015 ab 16 UhrEintritt: kostenlosWeb:www.summerbreak.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden