Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Am 8. Februar 2016 ist es wieder soweit: Wie jedes Jahr am Rosenmontag geht der traditionelle Polizeiball der Oberösterreicher im Brucknerhaus Linz über die Bühne, schon zum 65. Mal dieses Jahr!

Die Gruppe „Motown & Soul“ sorgt passend zum Motto „Power of Soul“ für Spaß auf der Tanzfläche im Brucknerhaus. Foto: Markus Schneeberger

Neben einer fulminanten Eröffnungsshow, die durch das Polizei-Tanzorchester Linz (PTO) live gespielt wird, konnte passend zum heurigen Motto „Power of Soul“ die Gruppe „Motown & Soul“ gewonnen werden. Die Tanzmusik im Großen Saal kommt in bewährter Weise vom PTO Linz. Für Boogiefans spielt die Gruppe „Legendary Daltons“ im Mittleren Saal, während es im Garderobenfoyer zu den Rhythmen von Night Fever heiß hergeht.Die Mitternachtseinlage wird von Alexander Kreissls Tanzschule Dancing World gestaltet.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn des Balles um 20 Uhr.

Karten sind bei allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen, im Brucknerhaus, in der LPD Kantine (Gruberstraße 35) und im SB Restaurant Cop-Stop (Nietzschestraße 35, Linz) erhältlich. Weitere Infos: 0660/2200968 oder w.rittberger@uvlinz.at

Gewinnen

Tips verlost 5x2 Eintrittskarten für den Polizeiball 2016.

Zudem gibts ein exklusives Package zu gewinnen: der Eintritt für zwei Personen plus Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück im Arcotel Linz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden