Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. „Patagonien – südliches Chile/Argentinien“ steht im Mittelpunkt bei der 20-jährigen Jubiläumstournee von Reisefotograf Wolfgang Fuchs.

Wunderbare Natur Patagoniens. Foto: Wolfgang Fuchs
  1 / 2   Wunderbare Natur Patagoniens. Foto: Wolfgang Fuchs

Mit atemberaubenden Bildern sowie Film- und Zeitrafferaufnahmen präsentiert der international renommierte Vortragsreferent die neueste Live-Multimediashow.

Musikalische Umrahmung

Für kulturellen Hörgenuss sorgt zudem der südamerikanische Musiker Carlos Escobar Pukara im Rahmenprogramm, mit seinen unterschiedlichen Panflöten sowie seiner Andentrommel. Spannende Geschichten über ungewöhnliche Begegnungen und abenteuerliche Erlebnisse – abwechslungsreich erzählt – warten auf die Besucher.

Zum 20-jährigen Jubiläum erwartet die Zuschauer auch eine kleine Überraschung.

Zu sehen ist die Multimedia-Show „Patagonien“ am Mittwoch, 5. April, 19.30 Uhr im Festsaal des Neuen Rathauses Linz.

Kartenvorverkauf bei Ruefa Reisen Linz, nähere Infos unter www.wolfgang-fuchs.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden