Freitag 21. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neue Attraktion am Urfahraner Herbstmarkt: der „Musikexpress“

Nora Heindl, 19.09.2023 14:30

LINZ. Von 30. September bis 8. Oktober geht der Urfahraner Herbstmarkt über die Bühne. Aktuell laufen die Aufbauarbeiten der Fahrgeschäfte und der Messehallen. Darunter auch eine Neuheit: Mit dem „Musikexpress“ geht es dieses Mal nicht in die Höhe, sondern man dreht sich mit Fliehkräften im Kreis.

Marktreferentin Doris Lang-Mayerhofer zu Besuch beim Aufbau der neuen Urfahranermarkt-Attraktion "Musikexpress" der Familie Baier. (Foto: Privat)
Marktreferentin Doris Lang-Mayerhofer zu Besuch beim Aufbau der neuen Urfahranermarkt-Attraktion "Musikexpress" der Familie Baier. (Foto: Privat)

Die ersten Teile der neuen Attraktion wurden bereits angeliefert, aktuell läuft der Aufbau.

Mit buntem Airbrush-Design und LED Multicolor-Technologie wird der „Musikexpress“ ein auffälliges Highlight am Urfahranermarkt sein. Die Fahrgäste werden bei der Fahrt mit Fliehkräften von bis zu 4G beschleunigt und können dabei eine Licht- und Musikshow genießen. Discokugeln, LED-Monitore, in denen man sich selbst bzw. die Fahrgäste sieht und Nebelfontänen sorgen für eine extra Portion Spaß. Eine Fahrt kostet drei Euro.

Doris Lang-Mayerhofer, Marktreferentin des Urfahraner Herbstmarktes, zeigt sich begeistert von der neuen Attraktion: „Der Musikexpress ist eine großartige Ergänzung unseres vielfältigen Angebots. Ich freue mich schon sehr darauf, eine Fahrt in diesem aufregenden Fahrgeschäft zu erleben. Die Kombination aus Geschwindigkeit, Lichteffekten und Musik verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden