Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ/PASCHING. Mit 76 Teams aus Tschechien, der Steiermark und Oberösterreich bestens bestückt war das von Tips präsentierte Internationale Nachwuchs Hallenmasters von Landesligist SK St. Magdalena.

Im U16-Finale siegte LASK/Pasching gegen DSG Sportunion Altenberg klar mit 4:1. Foto: SKM/Lauss
Im U16-Finale siegte LASK/Pasching gegen DSG Sportunion Altenberg klar mit 4:1. Foto: SKM/Lauss

Nach 190 verletzungsfreien Partien an vier Tagen im Bundesschulzentrum Linz-Auhof standen die Sieger in den Turnieren der acht Altersklassen fest: Blau-Weiß Linz (U7), St. Magdalena (U8), Dynamo Budweis (U9, U10), Fußballschule Oberösterreich (U11, U12), Rohrbach/Berg (U14) und LASK/Pasching im U16-Bewerb.

Neben Pokalen, Medaillen und Urkunden gab“s für die Jungkicker der drei Topmannschaften pro Bewerb Sachpreise wie Trainings- oder Präsentationsjacken. Besonders ausgezeichnet wurden die besten Spieler und Torhüter. „Die Nachwuchsspieler glänzten durch starke Leistungen und äußerst diszipliniertes Verhalten vor stets voll besetzten Tribünen“, betont Organisationschef und SKM-Nachwuchsleiter Günther Lauss.

Den Sieg in der Champions Cup Wertung jener Vereine, die mehr als drei Mannschaften stellten, holte sich die Fußballschule Oberösterreich vor Dynamo Budweis und Blau-Weiß Linz. www.sk-magdalena.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden