Oberösterreichische Rauchfangkehrer überbrachten Neujahrswünsche
OÖ. Zum Jahreswechsel verteilten die oberösterreichischen Rauchfangkehrer Neujahrswünsche an Vertreter aus Politik und Medien. Die persönlichen Besuche zum Jahresende sind bereits zur Tradition geworden und bieten eine Möglichkeit des Austausches.
Bevor sich das Jahr 2024 dem Ende zuneigt, statteten Landesinnungsmeister der Rauchfangkehrer Gerhard Hofer und sein Stellvertreter Roland Eckerstorfer unter anderem der Landesregierung, der Arbeiterkammer, der Brandverhütungsstelle, dem Energiesparverband, der Landwirtschaftskammer sowie der Wirtschaftskammer einen Besuch ab.
Dabei wurden viel Glück und Erfolg für das neue Jahr gewünscht, gleichzeitig wurde die Gelegenheit genutzt, Wünsche, Sorgen und Anregungen der Rauchfangkehrer-Branche an die Vertreter von Politik und Wirtschaft heranzutragen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden