Manhal einstimmig als ÖAAB Linz-Obfrau bestätigt
LINZ. Beim Stadttag des ÖAAB Linz wurde Elisabeth Manhal einstimmig als Obfrau bestätigt.

„Dieses Ergebnis ist für mich eine große Ehre und zugleich ein klarer Auftrag, gemeinsam mit meinem Team den eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Wir wollen weiterhin eine starke Stimme für die arbeitenden Menschen in Linz sein und jene unterstützen, die täglich Verantwortung übernehmen, Leistung erbringen und damit unsere Gesellschaft voranbringen“, betonte die Landtagsabgeordnete.
Der ÖAAB Linz kämpfe um lebenswerte Arbeit und eine Politik, die Leistung anerkennt und fördert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden