Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 30.12.2019 13:29

LOOSDORF. Der Loosdorfer Verein Wirtschaft Aktiv verband in der Vorweihnachtszeit das Einlösen des Loosdorfer Talers mit einem Gewinnspiel. Als Hauptpreis wurde eine „All you can eat“-Party bei McDonalds für zehn Personen verlost. 

SP-Bürgermeister Thomas Vasku (v. l.), Gewinnerin Theresa Harrer, Andrea Harrer-Haberl, Helena Harrer und der Obmann der Loosdorfer Wirtschaft Wolfgang Heindl Foto: privat

Als glückliche Gewinnerin ging die Loosdorferin Theresa Harrer aus hervor, die nun bei McDonalds eine „All you can eat“-Party für zehn Personen schmeißen kann. „Wir konnten im Vergleich zum Vorjahr im selben Zeitraum eine Steigerung von 10.000 Euro beobachten, die mit den Talern eingelöst wurden. Und dieses Geld kommt direkt unserer Wirtschaft zugute“, freute sich der Obmann der Loosdorfer Wirtschaft Wolfgang Heindl über die gelungene Gewinnspiel-Aktion. Auch SP-Bürgermeister Thomas Vasku zog ein positives Fazit: „Toll, wie beliebt der Loosdorfer Taler bei unseren Bürgern und Besuchern ist. Unser Branchenmix kann sich wirklich sehen lassen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden