Shopping-Queen in Mattighofen zu Gast

Hits: 9815
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 21.09.2019 11:12 Uhr

MATTIHGHOFEN. Am Dienstag, 24. September, wird eine Folge der Erfolgs-Fernsehsendung Shopping Queen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer ausgestrahlt, die in Mattighofen gedreht wurde.

Das Erfolgsformat Shopping Queen auf dem deutschen TV-Sender Vox mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer war für eine Folge in Mattighofen zu Gast. Eine Kandidatin aus Berndorf bei Salzburg kaufte dabei zum Motto „Tracht reloaded“ bei Mode & Tracht Gypser ein.

Ausgestrahlt wird diese Folge nun am Dienstag, 24. September, um 15 Uhr auf Vox. Wie Kandidatin Elfriede mit ihrem neu geshoppten Outfit aus Mattighofen abgeschnitten hat und wie der Look bei Kretschmer und den übrigen Kandidaten ankam, darf aus vertragsrechtlicher Sicht noch nicht bekannt gegeben werden, aber spätestens nach dem 24. September weiß man mehr.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Neue Rainbows-Gruppe in Uttendorf

HELPFAU-UTTENDORF. Rainbows startet im März am Standort in Uttendorf eine neue Gruppe.

Wanderkino in Munderfing: „Womit haben wir das verdient?“

MUNDERFING. Das Bildungszentrum Munderfing zeigt am Sonntag, 23. Februar, gemeinsam mit dem EUXXL Kino die heimische Komödie „Womit haben wir das verdient?“.

Alkolenker kollidierte mit Gegenverkehr

BRAUNAU. Ein 30-jähriger Autofahrer kollidierte alkoholisiert mit dem entgegenkommenden Auto eines 37-Jährigen im Gemeindegebiet von Braunau. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrer sowie der ...

Nach Unfall geflüchtet

MAUERKIRCHEN. Eine 26-Jährige kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Den Unfall meldete sie aber nicht und flüchtete stattdessen verletzt vom Unfallort.

Kulturförderung für KTM Motohall: Pierer beruft sich auf Beschluss aller Parteien

MATTIGHOFEN. Nachdem die Kulturplattform KUPF Annfang der woche ein Gutachten vorstellte, dass beweisen soll, das die Förderungen für die KTM Motohall rechtswidrig waren, äußert sich ...

Fußgängerin am Straßenrand angefahren

MUNDERFING. In der Dunkelheit übersah ein Autofahrer am Mittwochabend eine Fußgängerin am Straßenrand. Sie wurde vom Außenspiegel an der Schulter gestreift und unbestimmten ...

Zwei Landesauszeichnungen

LINZ/BEZIRK BRAUNAU. Helmut Wieser und Friedrich Kugler wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer in Linz mit einer Landesauszeichnung geehrt.

Großer Maskenball„Wild Wild Weng“

WENG. Die Freiwillige Feuerwehr Weng veranstaltet einen großen Maskenball.