Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MAUTHAUSEN. Schnäppchenjäger kommen am 9. und 10. März beim Mauthausener Pfarrflohmarkt wieder auf ihre Kosten.

In der Kaffeestube freuen sich fleißige Kuchenbäckerinnen auf die Besucher. Foto: maf
In der Kaffeestube freuen sich fleißige Kuchenbäckerinnen auf die Besucher. Foto: maf

Seit Jahrzehnten zählt der Flohmarkt der Pfarre Mauthausen zu den Flohmarkt-Highlights der Region und ist weit über das Mühlviertel hinaus beliebter Treffpunkt. „Auch dieses Jahr wird das Team der Pfarre Mauthausen mit vielen fleißigen Helfern wieder ein Eldorado für Schnäppchenjäger schaffen“, freut sich Pfarrassistentin Waltraud Nußböck über die anhaltende Begeisterung.

Aktion fünf Euro am Sonntag ab 11 Uhr

Von Büchern über Geschirr, Sportartikeln, Spielzeug, Möbel und Kleidung bis hin zu Bilderrahmen und Elektrogeräten wird alles geboten, was das Herz höher schlagen lässt. Darüber hinaus werden auch erlesene Handarbeiten angeboten. Zum besonderen Schnäppchenparadies wird der Flohmarkt am Sonntag ab 11 Uhr, wenn um fünf Euro so viel mitgenommen werden darf, wie getragen werden kann.

Abholdienst am 2. März

Der Reinerlös kommt der Neugestaltung des Taufplatzes in der Pfarrkirche zugute. Gegenstände aller Art in gebrauchsfähigem Zustand (ausgenommen Röhrenfernseher) können im Pfarrheim abgegeben werden. Sperriges wird nach Voranmeldung unter 07238/2303 am Samstag, 2. März abgeholt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden