Coronavirus: Tischlerei Melk stellt Betrieb vorübergehend ein
BEZIRK MELK. Basierend auf den angekündigten Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus werden alle Veranstaltungen der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt, die in den Zeitraum 12. März bis 3. April 2020, 12 Uhr fallen, abgesagt oder verschoben.
Kunden, die bereits Karten für die betroffenen Veranstaltungen erworben haben, werden in den kommenden Tagen telefonisch direkt kontaktiert.
Wiebe Leithner, Geschäftsführerin der Wachau Kultur Melk, hierzu: „Die Gesundheit unseres Publikums, Mitarbeiter, Künstler steht an erster Stelle. So sehr wir die erforderlichen Absagen auch bedauern, sehen wir uns als öffentlicher Veranstalter in der Verantwortung unseren Beitrag zu den geplanten Gesundheitsmaßnahmen zu leisten.“
Matthias Dallinger, Kurator der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt, berichtet: „Wir stehen in engen Kontakt mit den auftretenden Künstlern. Beide Seiten sind darum bemüht bestmögliche Lösungen zu finden. Wir freuen uns sehr, dass wir so kurzfristig bereits für die meisten Veranstaltungen Ersatztermine fixieren konnten.“
Die Sommerspiele Melk sowie die Internationalen Barocktage Stift Melk sind von den Absagen nicht betroffen und werden nach derzeitigem Stand wie geplant abgehalten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden