Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK MELK. Im Rahmen der traditionellen Julius Raab-Weintaufe setzte der Wirtschaftsbund NÖ gemeinsam mit Funktionären aus dem Bezirk Melk am 7. Jänner im Kloster Und den Startschuss ins neue Wirtschaftsjahr.

Bezirksgruppen-Obmann Franz Eckl (v. l.), Andrea Weichselbaumer, Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker, Maria Gindl, Weinpate Europaabgeordneter Othmar Karas, Winzerin Silke Mayr, Landtagspräsident Karl Wilfing, Diözesanbischof Alois Schwarz, Wirtschaftskammer NÖ Präsidentin Sonja Zwazl, Bundessparten-Obfrau Gewerbe und Handwerk Renate Scheichelbauer-Schuster, Fachverbands-Obmann Tabaktrafikanten Josef Prirschl und Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus Foto: WBNÖ/Lechner

Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker hob das Arbeitsprogramm des Wirtschaftsbundes NÖ für 2019 hervor: „Niederösterreichs Zukunft liegt in starken Unternehmen. Wir werden einen umfassenden Fahrplan für den Wirtschaftsstandort NÖ im Miteinander von Arbeitgebern und Arbeitnehmern entwickeln. Fixstarter am Programm sind die Verhandlungen zur bundesweiten Steuerreform, Maßnahmen für den fairen Wettbewerb mit ausländischen Firmen und der Kampf gegen den Facharbeitskräftemangel.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden