Volkspartei Leiben: Gemeindeparteitag wählt Vorstandsteam

Hits: 56
Neu im Team: Christoph Pemmer, Anika Grossinger, Gerhard Raidl, Theresa Brandhofer, Martin Müllner und Patrick Kummer, Harald Wagner (nicht am Bild) Teil des neuen Teams sind wie bisher Jürgen Reiter, Thomas Grossinger, Denise Gotsmy, Karl Öckmayer, Friedrich Doll und Johannes Schuster mit Präs. Nationalrat Georg Strasser (die 3G-Regel wurde vorab kontrolliert und eingehalten)      Foto: VP Leiben
Neu im Team: Christoph Pemmer, Anika Grossinger, Gerhard Raidl, Theresa Brandhofer, Martin Müllner und Patrick Kummer, Harald Wagner (nicht am Bild) Teil des neuen Teams sind wie bisher Jürgen Reiter, Thomas Grossinger, Denise Gotsmy, Karl Öckmayer, Friedrich Doll und Johannes Schuster mit Präs. Nationalrat Georg Strasser (die 3G-Regel wurde vorab kontrolliert und eingehalten) Foto: VP Leiben
Olivia Lentschig Olivia Lentschig, Tips Redaktion, 06.07.2021 12:20 Uhr

LEIBEN. Die Volkspartei Leiben hielt ihren Gemeindeparteitag im Gasthaus Dürregger ab, dabei wurde das gesamte Vorstandsteam neu gewählt – dies ist laut Statuten alle fünf Jahre notwendig.

Mit 100 Prozent der Stimmen wurde der bisherige Gemeindeparteiobmann Karl Öckmayer wiedergewählt. Die Wahl des gesamten Vorstandsteams fiel ebenfalls klar aus. 

„Seit 11 Jahren darf ich nun Gemeindeparteiobmann der Volkspartei Leiben sein. Gemeinsam möchten wir als Vorstandsteam noch viel für unsere Gemeinde schaffen und uns für die Anliegen unserer Gemeindebürger/innen einsetzen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns ihr Vertrauen am Gemeindeparteitag entgegengebracht haben. So können wir gestärkt in die nächste Periode starten, ganz nach dem Motto: “klarer Kurs für unser Leiben„ “, berichtet Gemeindeparteiobmann Karl Öckmayer.

Kommentar verfassen



Emmersdorf am Weg zur „familienfreundlichen Gemeinde“

EMMERSDORF. Die Marktgemeinde Emmersdorf ist auf dem Weg sich als „familienfreundliche Gemeinde“ zertifizieren zu lassen. Daher entwickelt sie aktuell entsprechende Maßnahmen und Projekte.

Kilometerlanger Stau: A1 nach Unfall bei Loosdorf gesperrt

LOOSDORF. Zwei Verletzte forderte am 17. September ein Verkehrsunfall bei der A1-Anschlusstelle Loosdorf. Für die Aufräumarbeiten musste die A1 zur Hauptverkehrszeit gesperrt werden.

Siegfried Kern startet bei der Triathlon Europameisterschaft

PETZENKIRCHEN. Im August 2021 hat sich Siegfried Kern beim Ausee-Triathlon in Blindenmarkt für die Teilnahme an der Triathlon-Europameisterschaft in Valencia qualifiziert. Der Petzenkirchner wird am 25. ...

30. Kinder-Laufolympiade in Melk

MELK. Der USKO Melk lädt alle laufbegeisterten Kinder ein, sich am Sonntag, 26. September, am Sportplatz des Stiftes Melk einzufinden.

GVV NÖ tagte in der Ybbser Stadthalle

Rupert Dworak als GVV-Präsident wiedergewählt, erste große Veranstaltung in der Ybbser Stadthalle.

Betriebsbesuch bei StoraEnso

Innovative Zukunftsprojekte wurden vorgestellt.

„NÖ Industrie steht für Versorgungssicherheit und Wohlstand“

LUBEREGG. Rund 400 Mitglieder und Ehrengäste fanden sich am 9. September beim Empfang zum Sommerausklang der Industriellenvereinigung Niederösterreich (IV-NÖ) auf Schloss Luberegg bei Emmersdorf (Bezirk ...

Yspertal: Paradies für Sportler und Naturfreunde

YSPERTAL. Die Marktgemeinde hat Einheimischen und Gästen jede Menge zu bieten. Tips hat sich vor Ort umgesehen und die schönsten Ecken im Bild festgehalten.