Neue Massagepraxis in Mank

Hits: 130
Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 15.10.2021 10:21 Uhr

MANK. Stefan Blumauer hat vor wenigen Tagen seine Massagepraxis „Fit und Vital“ in der Mariengasse eröffnet.

Seit 2013 hat der gelernte Bäckermeister schrittweise den Umstieg zum gewerblichen Masseur umgesetzt. Praktische Erfahrung hat Stefan Blumauer auf Saison als Masseur in Flachau und in Bad Hofgastein gesammelt. Nun hat er sich entschlossen die Nachtarbeit in der Bäckerei gegen die Arbeit in der eigenen Massagepraxis zu tauschen. Neben klassischer Massage werden Hot-Stone-Behandlung, Fußmassage und Schröpfen angeboten. Auch als Personal Trainer kann Stefan Blumauer gebucht werden. . Zur Eröffnung stellten sich Vertreter von Stadtgemeinde und Stadtmarketing mit Glückwünschen ein.

Kommentar verfassen



Krippenbauer aus Leidenschaft: Alois Schauer zeigt seine Kunstwerke

ST. OSWALD. Für Alois Schauer herrscht das ganze Jahr über Weihnachtsstimmung – denn er ist Krippenbauer aus Leidenschaft. Auch heuer präsentiert der 86-Jährige wieder seine einzigartigen ...

Wolfgang Heindl bleibt an der Spitze der Loosdorfer Wirtschaft

LOOSDORF. Der Verein „Loosdorfer Wirtschaft aktiv“ hat einen neuen Vorstand. Dieser wurde bei der Generalversammlung, die heuer online stattfand, einstimmig gewählt.

Einkaufsbummel zahlte sich aus: Glücksengerl landete in Ybbs

YBBS. Ein letztes Mal in diesem Jahr war das Glücks­engerl unterwegs im Bezirk. In Ybbs machte es sich auf die Suche nach treuen Tips-Lesern. Zu den glücklichen Gewinnern zählt nun auch Christa Jetzinger ...

Zweimal Brandalarm im selben Gebäude innerhalb weniger Stunden

GANSBACH. Innerhalb von 24 Stunden musste die FF Gansbach-Kicking zweimal zu einem Brandmelder-Alarm in einer Wohnhausanlage am Marktplatz von Gansbach ausrücken

20 neue Arbeitsplätze: Interspar eröffnet Lager in Loosdorf

LOOSDORF. Die österreichische Supermarktkette Interspar hat in Loosdorf ein neues Lager für seinen Onlineshop weinwelt.at in Betrieb genommen.

Neun Reihenhäuser in Melk übergeben

MELK. Die WETgruppe hat in Melk eine neue Wohnsiedlung fertiggestellt.

Großer Andrang bei Impfaktion im Ybbser Rathaus

YBBS. Am Wochenende vom 20./21. November organisierte die Stadtgemeinde Ybbs im Rathaus eine Impfstraße, die stark frequentiert wurde. 540 Personen holten sich im Rathaus eine Corona-Impfung.

Zweimal Gold und einmal Silber für USKO Melk

MELK/WAIDHOFEN AN DER YBBS. Bei +5 Grad auf einer sehr anspruchsvollen Strecke mit Steigungen, scharfen Kurven und Sprüngen über Strohballen fand in Waidhofen/Ybbs die diesjährige LM im Crosslauf statt. ...