Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MÜNICHREITH. Die Theatergruppe Münichreith lädt auch heuer wieder zum lustigen Theater und bringt heuer das Lustspiel in drei Akten „Auf Opa ist Verlass“ auf die Bühne.

  1 / 2  

Die kriminalistische Komödie von Tom Mandl handelt von der Hotelchefin Margit, die gemeinsam mit ihrer Freundin Elfriede das kommende Wochenende mit ihren neuen Bekanntschaften verbringen möchte. Doch dummerweise bekommt Margit an diesem Wochenende auch noch Besuch vom Finanzamt. Zwei Steuerprüfer laden sich das ganze Wochenende ein, um Unterlagen zu prüfen. Allerdings scheint irgendetwas mit all den Männern nicht in Ordnung zu sein. Großvater Hans will versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen und kommt einer riesen Sache auf die Spur. Und obwohl Margit schon genug Stress hat, kommen die Kinder Tanja und Markus auch noch mit Problemen an.

Karten

Kartenreservierungen für das Lustspiel „Auf Opa ist Verlass“ im GH Jagsch „Zum grünen Baum“ in Münichreith werden täglich ab 18 Uhr unter der Telefonnummer 0664/4707946 angenommen (6 Euro Erwachsene/3 Euro Kinder).

Aufführungstermine

  • Samstag, 25. März, 19 Uhr
  • Sonntag, 26. März, 14 Uhr
  • Freitag, 31. März, 19 Uhr
  • Samstag, 1. April, 19 Uhr
  • Freitag, 7. April, 19 Uhr
  • Samstag, 8. April, 19 Uhr

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden