Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MUNDERFING. Nina Proll und Gregor Bloéb sind in „Anna Fucking Molnar“ zu sehen. Das Bildungszentrum Munderfing zeigt den österreischischen Kinofilm im Seminarzentrum im Bräu.

Foto: Ioan Gavriel
Foto: Ioan Gavriel

In Zusammenarbeit mit der EU XXL Reihe ist im Seminarzentrum im Bräu die österreichische Produktion „Anna Fucking Molnar“ mit Nina Proll und Gregor Bloéb zu sehen.

Gefallener Bühnenstern

Anna Molnar ist der Liebling des Wiener Theaterpublikums. Doch kurz vor dem großen Auftritt erwischt sie ihren Intendanten und Lebensgefährten Laszlo in der Garderobe in flagranti mit einer jungen Schauspielkollegin. Die Premiere wird zur Katastrophe und Anna verliert ihren Job. Der einzige Lichtblick für sie bleibt nur der fesche Feuerwehrmann Christian – wäre dieser nur nicht verheiratet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden