Breit gefächertes Programm im Ostarrichi-Kulturhof
NEUHOFEN/YBBS. Im Ostarrichi-Kulturhof gehen zahlreiche feine Veranstaltungen – von Kabarett bis Konzert – über die Bühne.

NEUHOFEN/YBBS. Das nächste Konzert im Ostarrichi-Kulturhof steht mit Chilli da Mur feat. Johannes Peham im Zeichen von Frauenpower. Buntgestreift, großkariert und unverblümt: Chilli da Mur begeistert mit Charme, Witz und einfühlsamer Vokalmusik. Die vier Sängerinnen aus der Steiermark beherrschen es – mit viel Liebe zum Arrangement –, Neuartiges und Originelles in die Hits ihrer Jugend, altbekannte Volkslieder sowie Popsongs zu zaubern. Mit anderen Worten: Chilli verändert, überlagert, „verschärft“ – bricht mit geläufigen Mustern. Spätestens mit ihrer Teilnahme an diversen namhaften Shows und Wettbewerben wie „Die große Chance der Chöre“ oder „vokal.total“ hat sich Chilli da Mur einen festen Platz in den Herzen der Vokalmusik-Fans erkämpft. Gemeinsam mit dem Zeillerner Pianisten Johannes Peham begeben sie sich auf Spuren der bunten, vielseitigen, menschlichen Stimme und die schwarz-weiße Welt des Pianos. Vorverkauf: 14 Euro, Abendkasse: 18 Euro. Auskunft im Kartenbüro im Ostarrichi-Kulturhof.
Mit den Echo Hawks kommt eine junge Rockband in den Kulturhof, die schon beim Frequenzy Festival auf der Bühne stand.
Wirthausmusik und Gstanzln laden beim „Frühschoppen für Mitzi und Franzl“ zum Schmunzeln ein.
Und Musicalsound mit den Sängerinnen Sabrina Tiewald und Daniela Sandhofer gibt es Anfang Juni in Kombination mit der Premiere des Kurzfilms „Im Himmel kotzt man nicht“.
Infos:www.museum-ostarrichi.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden