Flotte Sternsinger

Hits: 12
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 14.01.2020 14:26 Uhr

NEUSTADTL/DONAU. Elf Sternsingergruppen brachten den Segen Gottes in die Häuser im Gemeindegebiet von Neustadtl.

NEUSTADTL/DONAU. Elf Sternsingergruppen brachten den Segen Gottes in die Häuser im Gemeindegebiet von Neustadtl. Die Botschaft der Heiligen Drei Könige hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert, wohl aber ihre Fortbewegungsmittel. Damals zogen die Könige auf Kamelen zur Krippe – heuer waren eine Gruppe Königinnen bei herrlichem Sonnenschein und mangels Schnee sportlich mit ihren Boards unterwegs.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



30 Jahre Musikschule Ybbsfeld: Musikschulunterricht als Gegenpol zu medialer Vereinnahmung

BLINDENMARKT. Die Musikschule Ybbsfeld feiert ihren 30. Geburtstag. Tips sprach mit Musikschulleiter Johann Grabner.

Mädchen schnuppern am Girls' Day in technische Berufsfelder

NÖ. Am Donnerstag, 23. April, findet der 19.

Gemeinderatswahl: ÖVP überholt in Amstetten die SPÖ

AMSTETTEN. Euphorische Jubelstimmung auf Seiten der ÖVP und Niedergeschlagenheit auf Seiten der SPÖ gibt es nach der Gemeinderatswahl.

Mostviertler Gespräche zum Thema „Klimaschutz“ in Amstetten

AMSTETTEN. Im Rahmen der „Mostviertler Gespräche“ der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung (KAB) wird Johannes Wahlmüller von Global 2000 über das Thema „Klimaschutz“ referieren.

Zwei Eröffnungen im City Center Amstetten

AMSTETTEN. Nach der kürzlich stattgefundenen Eröffnung kann das City Center Amstetten (CCA) nun offiziell mit einer eigenen Apotheke aufwarten. Zudem wurde mit „Lehner – Spiel & Spaß“ ...

Katholische Jugend lädt zu Jugendchöretagen: Anmeldungen ab sofort möglich

BEZIRK. Die Katholische Jugend lädt singbegeisterte junge Menschen im März unter dem Motto „God rocks my world“ zu den Jugendchöretagen ein.

Katzenjammer und Freudentaumel

MOSTVIERTEL. Nach den Gemeindratswahlen, bleiben in den meisten Gemeinden die Konstellationen größtenteils unverändert. Allerdings in Amstetten kam es zu großen Umwälzungen: ...

Gemeinderatswahl: ÖVP Amstetten im Freudentaumel

AMSTETTEN. Die ÖVP hat bei der Gemeinderatswahl in Amstetten Platz eins geholt und um 18,38 Prozentpunkte auf 42,98 Prozent zugelegt. Das sind in Zukunft 19 (plus neun) von 41 Mandaten. Diesem ...