Eröffnung: Kunst im Sturmhof
OED. Unter dem Motto „betrachten – verweilen – genießen“ richtet der „Kultourverein Oed-Öhling“ eine Ausstellung im Sturmhof aus.

OED. Erstmals in der Geschichte des Kultourvereins Oed-Öhling gestaltet dieser in den neuen Räumlichkeiten des Sturmhofs „Kunst im Sturmhof“. Bei der Eröffnung gibt es kulinarische und musikalische Begleitung sowie Weinverkostung mit Winzerfamilie Zach aus Hadersdorf am Kamp.
Musik steuert die Harfenistin Christine Buchberger bei.Drei Künstler aus Oed und Öhling werden eine Auswahl ihrer Werke ausstellen: Philip Baumgartner, Robert Haider und Elisabeth Rosenberger.
Die Ausstellung ist während der „Theaterzeit in Oed“ vor, in der Pause und nach den Vorstellungen der KomOEDianten zu besuchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden