
In ihrer neuesten Episode des gemeinsamen Podcasts „Die Pochers!“ gaben Amira und Oliver Pocher der Öffentlichkeit ihre Trennung bekannt. Die Spekulationen über eine Ehekrise bei dem beliebten Promi-Paar hielten sich bereits seit einigen Monaten.
Sie waren das Traumpaar: Amira und Oliver Pocher. Nach einer Märchenhochzeit auf den Malediven und zwei gemeinsamen Kindern, hat das Ehepaar nun seine Trennung bekanntgegeben. Sieben Jahre Beziehung und vier Ehejahre haben die Österreicherin Amira (30) und der Comedian Oliver (45) Pocher gemeinsam verbracht. Bereits in den letzten Monaten hatten die beiden in ihrem Podcast über ihre Eheprobleme gesprochen, wodurch die Gerüchteküche weiter angeheizt wurde.
Die Vorzeichen der Trennung
Bereits zuvor hatten Amira und Oliver in ihrem Podcast über ihre Eheprobleme gesprochen. Amira trug seit einiger Zeit keinen Ehering mehr, und sie wurde häufig ohne Oliver gesehen. Erst jedoch in der aktuellen Podcastfolge bestätigten die beiden, dass die zwei sich getrennt haben.
Trennung ging wahrscheinlich von Amira aus
Oliver Pocher erklärte in einem Statement, dass er keine typischen Trennungsfloskeln von sich geben möchte. Er offenbarte auch, dass er eigentlich nicht die Absicht hatte, sich von Amira zu trennen. Er akzeptiert jedoch die aktuelle Situation. Das lässt vermuten, dass die Entscheidung zur Trennung wohl von Amira selbst getroffen wurde.
Zukunft als gemeinsames Team
Amira Pocher betonte in einer Live-Sendung, dass sie trotz Trennung allein schon für ihre Kinder ein Team bleiben würden, unabhängig von ihrer Zukunft. Auch der gemeinsame Podcast soll weitergehen.
Es ist das Ende einer siebenjährigen Beziehung. Trotz der Trennung werden die Pochers weiterhin in der Unterhaltungsbranche präsent sein, wenn auch womöglich vermehrt allein.