Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Drama in Hotel: Britney Spears (42) verletzte sich

Tips Logo Verena Beneder, LL.B., 03.05.2024 17:55

LOS ANGELES. Britney Spears, die 42-jährige Pop-Ikone, verletzte sich kürzlich bei einem Besuch im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles am Knöchel. Mehrere Medien berichteten, dass die Popsängerin ausgerastet sein soll. 

Foto: Rich Fury / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Foto: Rich Fury / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

In einem Instagram-Beitrag vom 2. Mai teilte Spears jedoch mit, dass „Rettungssanitäter vor der Tür standen“, nachdem sie sich beim Versuch eines Sprungs im Wohnzimmer des Hotels verletzt hatte. „Ich habe mir letzte Nacht wirklich den Knöchel verstaucht wie ein Idiot. Das ist der Beweis“, sagte Spears in einem Video, das sie mit ihrem geschwollenen Fuß zeigt. „Verdammter Idiot hier versucht einen Sprung im Wohnzimmer im Cheateau zu machen, und ich bin gefallen, habe mich blamiert, und das war's.“ Spears enthüllte, dass „Rettungssanitäter an die Tür kamen“ und „eine riesige Szene verursachten“. Trotz der Verletzung kommentierte sie: „Aber ja, es ist eigentlich ziemlich schlimm ... aber so etwas passiert eben.“

Gerüchte um Auseinandersetzung mit Paul Richard Soliz

Berichten zufolge hatte Spears vor der Verletzung eine Auseinandersetzung mit Paul Richard Soliz im Chateau Marmont Hotel. Soliz war erstmals im August 2023 mit Spears in Verbindung gebracht worden, nachdem sie sich von ihrem Ex-Mann Sam Asghari getrennt hatte.

Scheidung von Sam Asghari

Die Scheidung von Spears und Asghari wurde kürzlich finalisiert, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht. Ein Richter am Superior Court of California im Los Angeles County unterzeichnete die entsprechenden Unterlagen. Gemäß kalifornischem Gesetz werden die Ex-Ehepartner am 2. Dezember offiziell als rechtlich alleinstehend erklärt, nachdem eine Wartezeit von sechs Monaten oder mehr eingehalten wurde. Vor der Unterzeichnung der Scheidungspapiere einigten sich Spears und Asghari auf die Bedingungen ihrer Trennung und bestätigten damit die Gültigkeit ihres Ehevertrags. Darüber hinaus konnte Spears kürzlich eine langwierige rechtliche Auseinandersetzung mit ihrem Vater Jamie Spears beenden. Die beiden einigten sich auf eine nicht genannte Summe, um die Anwaltskosten nach dem Ende von Britneys Vormundschaft zu decken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden