Am Mittwoch, dem 3. Juli um 9 Uhr ist es soweit: Eddie Murphy ist zurück als Axel Foley. Die kultige Filmreihe aus den 80er und 90er Jahren bekommt ihre Fortsetzung in „Beverly Hils Cop: Axel F“. Dreißig Jahre nach dem letzten Film rund um den chaotischen Polizisten mit den etwas unkonventionellen Methoden wird nun der vierte Teil bei Netflix zu sehen sein.
Eddie Murphy war in den 80er und 90er Jahren als Schauspieler der Garant für lange Schlangen an den Kinokassen. Neben der Beverly Hills Cop Filmreihe waren auch „Nur 48 Stunden“, „Die Glücksritter“ und „Der Prinz von Zamunda“ große Erfolge. Danach versuchte er sich immer wieder auch mit Charakterrollen und erhielt für seine Nebenrolle in „Dreamgirls“ einen Golden Globe.
Die Handlung
Detective Axel Foley (Eddie Murphy) kehrt nach Beverly Hills zurück, um erneut bei der hiesigen Polizei seinen Dienst anzutreten. Als seine Tochter (Taylour Paige) in Gefahr gerät, verbündet er sich mit einem neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) sowie seinen alten Freunden aus den ersten drei Filmen Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton), um eine Verschwörung aufzudecken.
Actionszenen und coole Sprüche
Wie der Trailer vermuten lässt, schließt die neue Produktion wieder an frühere Zeiten an: Coole Sprüche, wilde Actionszenen auf den Straßen von Beverly Hills sowie einen Protagonisten, der nicht nur seine Vorgesetzten zur Verzweiflung bringt. Der neue Eddie Murphy Streifen ist ab 3. Juli 2024 um 9 Uhr beim Streamingdienst Neflix für Abonnenten verfügbar.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden