Electric Love 2025 am Salzburgring: Vier Tage pure Festival-Power mit Top-DJs und Highlights
SALZBURG. 200 Artists, 7 Bühnen, 4 Tage: Das Electric Love Festival 2025 bringt vom 3. bis 5. Juli am Salzburgring ein unvergessliches EDM-Erlebnis mit Superstars und Newcomern für alle Fans.
200 Artists, 7 Bühnen, 4 Tage Festivalerlebnis: Das Electric Love Festival am Salzburgring ist zurück und verspricht vom 3. bis 5. Juli 2025 ein musikalisches Spektakel der Superlative. Mitten in der Fuschlseeregion wird Österreichs größtes Festival der elektronischen Musik erneut zum Treffpunkt für Fans aus aller Welt.
Mittwoch: Warm-Up Day
Bereits am frühen Mittwochmorgen strömen die ersten Campinggäste auf die drei Campingplätze. Sobald die Zelte stehen, startet für die Vier-Tages-Gäste das Festival mit einer legendären Warm-Up Party auf zwei Bühnen. Im Club Circus erwartet die Besucher ein Genre-Mix mit Acts wie Glueboys, Ely Oaks, POLTERGST und Sub Zero Project. Drum and Bass-Fans kommen in der BlueBoXX auf ihre Kosten, wo Dan Lee das Line-Up kuratiert und Fox Stevenson einlädt.
Donnerstag: Opening Ceremony
Am Donnerstag öffnen erstmals alle sieben Bühnen. Das Highlight ist die spektakuläre Opening Ceremony, produziert von Dan Lee & RageMode, die mit Millionen YouTube-Aufrufen jedes Jahr neue Maßstäbe setzt. Musikalisch stehen große Namen wie John Newman, Hugel, Steve Aoki, Timmy Trumpet und Alan Walker auf dem Programm. Toby Romeo hostet die BlueBoXX, während im Hard Dance Valley Dual Damage vs. Basswell für genreübergreifende Sounds sorgen.
Freitag: Major Lazer und mehr
Nach dem ersten Festivaltag bietet der The ORGANICS Beach am Fuschlsee Erholung pur, bevor Major Lazer Soundsystem als eines der Highlights die Bühne übernimmt. Weitere Top-Acts sind Lilly Palmer, Dom Dolla, Dimension und Sub Focus. Im Club Circus übernimmt Blacklist vom Bootshaus Köln das Ruder, während das Wiener Kollektiv Radio Rudina erstmals das BlueBoXX-Line-Up gestaltet.
Samstag: Das große Finale
Der Samstag verspricht einen krönenden Abschluss mit Headlinern wie Hardwell, Robin Schulz, Will Sparks, KSHMR, I Hate Models und Zatox vs. Holy Priest. Das letzte BlueBoXX Hosting übernimmt Slashy Disco. Wer das gesamte Gelände erkunden will, kann zwischen Almhütte, Heineken Starclub und Shutdown Stage neue Genres entdecken und die Festivalvielfalt erleben.
Tickets: Schnell sein lohnt sich
Viele Ticketkategorien sind bereits ausverkauft: VIP Gold, Silver und Bronze sind weg, und auch die CUPRA Platin VIP Lodge ist fast voll. Der Samstag ist zu 95 Prozent ausverkauft – wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen. Tickets…
Electric Love im DJ Mag Voting
Das Electric Love Festival zählt zu den größten und bekanntesten Elektro-Festivals Europas und steht auch 2025 wieder zur Wahl beim DJ Mag Top 100 Festivals Voting. Mehr dazu…
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden