Ex Atomic Kitten Sängerin berichtet: So viel verdient man mit OnlyFans
WARRINGTON. Sängerin und TV-Persönlichkeit Kerry Katona hat nach eigenen Angaben mit ihrem OnlyFans Auftritt Millionen verdient. In der Anfangszeit soll bereits im ersten Monat ein sechsstelliger Betrag zusammengekommen sein. Die Plattform habe ihr zudem in einer finanziell schwierigen Phase geholfen.
Wie der Warrington Guardian berichtet, habe Katona mit dem Schritt auf die Bezahlplattform einen deutlichen finanziellen Neustart geschafft. Sie schilderte, dass die Einnahmen ihr finanzielle Stabilität gegeben hätten.
Sechsstelliger Start soll rasch für Auftrieb gesorgt haben
Katona machte öffentlich, dass die ersten Wochen auf der Plattform besonders lukrativ gewesen seien. Aus ihrer Sicht sei das Modell aus Abos und zusätzlichen Inhalten eine Möglichkeit, direkt Geld zu verdienen. Ein wichtiger Faktor war hier aber ihre bereits vorhanden gewesene Bekanntheit.
Plattform bleibt umstritten
OnlyFans ist als Abo Plattform bekannt, auf der Creator Inhalte gegen Bezahlung anbieten. Die Debatte dreht sich dabei oft um Grenzen von Selbstvermarktung. Auch, dass auf der Plattform zu einem großen Teil erotische Inhalte angeboten werden, sorgt immer wieder für Kritik, da dies nicht nur Auswirkungen auf die Creator selbst, sondern auch aufs direkte Umfeld haben kann.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden