Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

21-jähriger Brite in Thailand tot in Hotelzimmer gefunden

Tips Logo Niklas Killinger, 21.01.2026 14:09

PATTAYA. Ein 21-jähriger Brite, der seit 12. Jänner in Thailand als vermisst galt, ist in einem Hotelzimmer in Pattaya tot gefunden worden. Die Familie bestätigte den Tod am Mittwoch. Nun läuft die Organisation der Rückführung nach Großbritannien.

Ein 21-jähriger Brite wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Pattaya aufgefunden. (Symbolbild); Foto: siraphol/stock.adobe.com

Wie Need To Know am 21. Jänner 2026 berichtet, wurde der junge Mann nach Tagen ohne Kontakt in seinem Hotelzimmer in Pattaya entdeckt. Der 21-Jährige stammt aus Grimsby in England und war allein in Thailand unterwegs.

Der letzte Kontakt zur Familie soll am 12. Jänner erfolgt sein. Danach blieb sein Handy demnach ausgeschaltet, Angehörige meldeten ihn als vermisst.

Rückflug verpasst, Suche lief an

Nach Angaben der Familie verpasste der 21-Jährige seinen geplanten Rückflug am 19. Jänner. In der Folge wurden Behörden informiert, während Angehörige öffentlich um Hinweise baten.

Zur Todesursache gab es zunächst keine Details. Auch ob es Ermittlungen vor Ort gibt, wurde in den Berichten nicht näher ausgeführt.

Familie sammelt Geld für Rückführung

Die Angehörigen versuchen nun, die Rückführung zu organisieren. Laut Bericht wurde dafür auch eine Spendenaktion gestartet, um unter anderem Reise- und Aufenthaltskosten sowie notwendige Formalitäten zu finanzieren.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden