ÖFB-Cup: LASK siegt 6:1 in Deutschlandsberg
DEUTSCHLANDSBERG/STEIERMARK. Der LASK setzt seinen Lauf auch am Samstag im ÖFB-Cup fort. Die Linzer bezwingen den Regionalisten Deutschlandsberger SC klar mit 6:1.

Der Torreigen im ÖFB-Cup-Spiel gegen den Deutschlandsberger SC begann in Minute 10: Christoph Lang netzte zum 1:0 ein. Nur vier Minuten später erzielte der 20-jährige Kanadier Nael Kane mit dem 2:0 seinen ersten Treffer für die Schwarz-Weißen. Krystof Danek (22. Minute) und Florian Flecker (37. Minute) sorgten für den 4:0 Pausenstand.
Kurz nach der Pause konnten auch die Gastgeber anschreiben. Christian Degen sorgte per Elfmeter für den Ehrentreffer des Deutschlandsberger SC (47. Minute).
Zehn Minuten später erzielte Kane seinen zweiten Treffer. In der 68. Minute setze LASK-Kapitän Sascha Horvath, der erst kurz zuvor eingewechselt wurde, mit dem 6:1 den Schlusspunkt. In der Schlussphase vergab Kane noch einen Elfmeter nach Handspiel.
Die Schwarz-Weißen steigen souverän in die nächste Runde des ÖFB-Cups auf.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden