OÖ. Journalismusakademie: Nächster berufs- und studienbegleitender Grundkurs startet Ende August
OÖ. Die Arbeit bei den Medien kennenlernen, und das noch dazu berufs- oder studienbegleitend – das kann man bei den Grundkursen der OÖ. Journalismusakademie. An 13 Seminartagen lernt man dort die Grundlagen der journalistischen Arbeit. Der nächste Grundkurs beginnt Ende August, Bewerbungen sind ab sofort möglich. Es werden maximal 15 Personen aufgenommen.
Praxisübungen steht im Vordergrund, Vortragende sind erfahrende Journalisten aus Österreich und Deutschland. Print-Journalismus steht genauso auf dem Programm wie das Arbeiten fürs Radio, Fernsehen, Web und mit Social Media.
Die OÖ. Journalismusakademie wird als gemeinsame Ausbildungseinrichtung von den großen oberösterreichischen Medien und dem Bildungshaus Schloss Puchberg getragen.
Weitere Informationen zu den Grundkursen und zur Bewerbung um eine Teilnahme gibt es auf der Website der OÖ. Journalismusakademie unter www.journalismusakademie.at oder per Email unter office@journalistenakademie.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden