Rene Freund und Karin Lehner kommen im Lesemonat nach Perg
PERG. Die Stadtgemeinde Perg und PERGliest freuen sich, im April wieder zu zwei Lesungen einladen zu dürfen. Am Mittwoch, 17. April, gibt es eine Kinderlesung mit Karin Lehner in der Stadtbibliothek, am Freitag, 19. April, ist Rene Freund zu Gast im KUZ.
Am 17. April um 15 Uhr wird die Stadtbibliothek Perg zu einem Ort magischer Abenteuer, denn die Bad Kreuzener Autorin Karin Lehner lädt zu einer ganz besonderen Lesung ein.
Habt ihr schon einmal von Melwin Melone gehört? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Dieser liebenswerte Charakter entführt Kinder in eine Welt voller Abenteuer und spannender Begegnungen. Stellt euch vor, eine Melone fällt vom Lastauto und plötzlich hört ihr ein leises Schimpfen. Was ist das? Die Melone platzt auf und heraus kommt ein grünes Wesen mit wuscheligen roten Haaren – Melwin Melone höchstpersönlich! Man darf gespannt sein auf seine aufregenden Erlebnisse und die vielen Gefühle, mit denen er konfrontiert wird. Der Eintritt zu dieser Kinderlesung ist frei.
Weiter geht es dann am Freitag, 19. April, mit einer Lesung im Kultur-Zeughaus. Der oberösterreichische Autor Rene Freund wird sein neues Buch präsentieren. „Wilde Jagd“ führt die Leser in das idyllische Stein am Gebirge, wo der Protagonist, der Philosophieprofessor Quintus Erlach, auf ein Geheimnis stößt, das das gesamte Dorf zu umgeben scheint. Als eine Pflegerin spurlos verschwindet, entscheidet sich Erlach, zusammen mit der mysteriösen Evelina die Wahrheit hinter dem Verschwinden aufzudecken.
Vorverkaufskarten gibt es wie immer im Stadtmarketing, in der Stadtbibliothek, bei Pössenberger und FRICK.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden