AniDay and Friends in Concert im Turnsaal der Volksschule Münzbach
MÜNZBACH. Unter dem Titel „AniDay and Friends in Concert“ darf man sich am Samstag, 25. Oktober, 20 Uhr, im Turnsaal der Volksschule in Münzbach auf eine Reise quer durch die Musikgeschichte der vergangenen 50 Jahre freuen.
„Ich singe schon seit meiner Kindheit für mein Leben gerne und schreibe auch meine eigenen Melodien“, erzählt Anika Tagwerker (AniDay) aus Münzbach. Im September veröffentlichte die 18-Jährige ihren ersten Song „The one next to me“. Dieser ist auf allen gängigen Streamingplattformen abrufbar.
Gemeinsam mit Stefan Moser (Gesang, Klavier), Niklas Lugmayr (Gesang, Gitarre) und Josef Tagwerker (Gesang, Saxofon) ist sie am 25. Oktober bei einem Konzert im Turnsaal der Volksschule Münzbach live zu hören.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Karten sind online unter www.oeticket.com erhältlich.
„Im kommenden Jahr möchte ich mein Hobby auch nebenberuflich leben und vermehrt auf Hochzeiten oder Taufen singen“, verrät Anika Tagwerker.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden