Beste Unterhaltung beim Eröffnungsfest der Siedlungsstraße Felsenruhe in Münzbach
MÜNZBACH. Die Marktgemeinde Münzbach lud zur feierlichen Eröffnung der neu fertiggestellten Siedlungsstraße „Felsenruhe“ in Münzbach ein.
Die Veranstaltung fand witterungsbedingt im rustikalen Wansch-Stadel statt. Zahlreiche Bewohner der Siedlung folgten der Einladung und genossen einen geselligen Vormittag mit Musik, gutem Essen und bester Stimmung.
Die Anwohner sorgten mit Weißwürsten und Brezen sowie mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen für das leibliche Wohl. Der feierliche Bieranstich durch Bürgermeister außer Dienst Josef Bindreiter sorgte für einen stimmungsvollen Auftakt.
Ein besonderer Dank galt der Baufirma Hasenöhrl, die die Getränke spendierte, sowie dem Planungsbüro Eitler, das für die Planung der Siedlung verantwortlich war und das Essen bei der Feierlichkeit übernahm.
Musikalisch umrahmt wurde die Feier von der Musikkapelle Münzbach, die mit ihren Klängen für eine festliche Atmosphäre sorgte.
Wichtigkeit der guten Nachbarschaft
„Es ist schön zu sehen, wie sich die Anwohner hier zusammenfinden und gemeinsam feiern. Solche Veranstaltungen stärken den Zusammenhalt und fördern den Austausch unter den Bürgerinnen und Bürgern“, betonte Vizebürgermeister Gerald Langthaler.Auch Bürgermeister Michael Lettner freute sich über das gelungene Fest: „Solche Feste zeigen, wie wichtig eine gute Nachbarschaft ist und wie sehr wir in Münzbach das Miteinander leben.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden