Neu in Perg: Disc-Golf
PERG. Im Angebot des Perger Ferienprogramms finden Kinder heuer die neue Trend-Sportart Disc-Golf. Am Karlingberg entstand in den vergangenen Monaten eine Disc-Golf-Anlage mit 18 Körben. Die Regeln und Techniken dieser Sportart können im Sommer spielend erlernt werden.

Jeden Ferien-Montag jeweils von neun bis zwölf Uhr begleiten zwei erfahrene Disc-Golfer die Teilnehmenden und geben eine Einführung. Mit passender Kleidung, Turnschuhen und einer Jause können Kinder von acht bis 14 Jahren am Kurs teilnehmen. Die Gebühr für den sportlichen Spaß beträgt zehn Euro. In der Woche vom 13. bis 17. August gibt es ein mehrtägiges Workshopangebot „Erlernen Disc-Golf-Technik und Spielen am Platz“ von 9 bis 16 Uhr. Die Veranstaltung ist ebenfalls für Kinder von acht bis 14 Jahren.
Die Teilnahmegebühr beläuft sich hierbei auf 40 Euro. Mehr Informationen zu diesen und zu weiteren Ferienangeboten in Perg gibt es auf der Homepage www.stadtmarketing-perg.at Anmeldungen sind im Stadtmarketing Perg möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden